Aktuelle Stellenangebote

Kommen Sie in unser Team!

Wir freuen uns, wenn Sie ein Teil unseres Praxisteams werden möchten. 

VET Logo Tierärztliche Ausbildungspraxis

Nachfolgend finden Sie unsere derzeit offenen Positionen. 

Falls wir aktuell keine Stellen ausschreiben, freuen wir uns dennoch über Ihre Initiativbewerbung.

Hallo liebe Kollegen/-innen,

wir sind eine zukunftsorientierte Tierarztpraxis im Allgäu und suchen für unsere Gemischtpraxis zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Tierarzt für Kleintiere (m/w/d)
+
Tierarzt für Großtiere (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit

Deine Aufgaben im Kleintierbereich

  • selbständige Führung der Kleintiersprechstunde
  • Weichteilchirurgie, Zahnsanierung
  • Fütterungsberatung
  • keine Not- und Wochenenddienste

Deine Aufgaben im Großtierbereich

  • eigenverantwortliche Betreuung unserer Großtiere insbesondere Rinder bei landwirtschaftlichen Betrieben
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenend- und Feiertagsdiensten

Was Dich bei uns erwartet

Es erwartet Dich ein kompetentes Team aus 4 Nutztier- und Kleintierpraktikern/innen mit viel Spaß an der Arbeit, das sich gegenseitig jederzeit unterstützt.

Unsere kleinen und großen Patienten liegen uns sehr am Herzen, Motivation und Einfühlungsvermögen für unsere Patienten und ihrer Besitzer setzen wir daher voraus.

Freie Entfaltungsmöglichkeiten, Unterstützung bei Fortbildungswünschen und faires Gehalt sind natürlich selbstverständlich.

Berufserfahrung wäre wünschenswert, aber auch Berufseinsteigern bieten wir ein Umfeld in dem sie wachsen können.

Absolut unschlagbar ist unsere Infrastruktur, eingekesselt in zwei der größten Städte des Allgäus, der direkte Autobahnanschluss, die netten Mitarbeiter und natürlich die traumhafte Umgebung.

Somit bieten sich über die Arbeit hinaus attraktive Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an: praxisgroenenbach@gmail.com.

Ebenso freuen wir uns über Anfragen hinsichtlich eines Praktikumplatzes von Tiermedizin-Studenten und ‑Studentinnen.

Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.

Bitte senden Sie uns Ihre
Bewerbung an:
praxisgroenenbach@gmail.com

Zahnbehandlung in der Tierarztpraxis Bad Grönenbach im Bereich Kleintiere
Nach oben scrollen